Tagesgedanken

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich in die Situationen reinsteigern, wenn diese nicht so verlaufen wie du es dir gewünscht hast? tobred 

Sei dir bewusst, dass du sie damit verstärkst und länger am Leben erhältst. 
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit! 

Wenn du die Situation gerade nicht ändern kannst, dann lass sie los und beschäftige dich mit was anderem. pfeif 

So kann sie sich ganz von selbst auflösen. 

So ähnlich ist es auch, wenn wir etwas suchen und nicht finden, erst dann wenn wir das Suchen aufgegeben haben finden wir dann das Gesuchte. 

Die Begegnungen mit Menschen, die nicht so auf unserer Wellenlänge sind, ist doch trotzdem eine Bereicherung. 
Mir wird dann immer bewusst, was für eine wunderbare Familie ich habe und was für tolle Verbindungen zwischen mir und meinen Freunden bestehen. Dieses Bewusstsein führt zu einer tiefen Erfüllung und Dankbarkeit. couple
 

Die Seele entfalten... 

Folge deiner Sehnsucht, sei fröhlich, heiter und ausgelassen. Folge deinen Seeleimpulsen indem du deinen Verstand ausschaltest und deine Entscheidungen nach deinem Gefühl triffst. Lass die Leichtigkeit in dein Gemüt einziehen.

Wir haben immer die Wahl wie wir etwas sehen wollen, welchen Sinn und welche Bedeutung wir der Situation geben. 
Wer es schafft in allem etwas zu finden, wofür er dankbar sein kann, der sorgt dafür, dass er ein glücklicher Mensch ist oder wird.

Stell dir vor, du würdest immer auf der selben Stelle stehen und das Leben mit all seinen Situationen würde an dir vorbei ziehen. Du bleibst und bist unveränderbar, nur die Situationen und Umstände verändern sich, so wie Tages- und Jahreszeiten. 

Was würde das für dich bedeuten? ahhnee 

Ich hatte eine Vision in der Meditation. 
Darin erkannte ich, dass unsere Situationen wie Kleidungstücke sind, unbedeutend und austauschbar. Alles was wirklich bedeutend ist, sind wir. Das immer bleibende, das was wir finden, wenn wir ganz bei uns sind. Das verändert sich nie, es ist! 

Informationen und Themen finden sich in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen. Wer dieses Sprache beherrscht eignet sich ein Verständnis an, welches tief und in Zusammenhängen erkennen lässt. 

Für die Hermetiker, ist es eins der wichtigsten Werkzeuge. 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok