Tagesgedanken

Drucken

Du kannst am Tag 100 Affirmationen sprechen, wenn sie ohne positive Emotion, ohne jegliches Gefühl gesprochen werden, dann kannst du es auch gleich lassen. 

Wenn dann ein Gedanke voller negativer Emotionen folgt, dann war alles umsonst. 

Beispiel: " Ich bin reich und großzügig", nur so runtergeleiert ohne es zu fühlen oder eine Vorfreude darauf zu haben, bringt dir nicht die gewünschte Wirkung. Wenn du dann auch noch bei den nächsten Gelegenheit denkst: " Oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich das bezahlen soll", oder " Ich muss mein Geld zusammen halten, da kann ich dir unmöglich unter die Arme greifen" und dabei auch noch den Ärger Angry oder die Angst neeein in dir spürst, dann kannst du dich darauf verlassen, in dem Zustand von Mangel und Geiz zu bleiben. 

Achte auf deine Gedanken, aber ebenso sehr auf deine Gefühle !