Tagesgedanken

Wer andere fragen muss, was er tun soll und was richtig oder falsch ist, der hat noch nicht verstanden, dass er in den Antworten auch immer nur das hören wird, was er in sich trägt. 
Der bessere Weg ist es seine Seelenintelligenz zu fragen, dort bekommen wir die für uns besten Antworten. Was sagt dir dein Gefühl? Vertraue darauf! Love It
 

Wohin ich auch gehe, ich habe mich immer dabei. 
Wenn du bei dir angekommen bist und dich gefunden hast, dann kannst du dich überall wohl fühlen. 
Zum einen, weil dein Resonanzfeld entsprechen sein wird und zum anderen, weil du dich, auch dort, wo es nicht so schön für dich ist, ganz bei dir bleiben kannst. 
Du kannst aus dir heraus beobachte und dich wohl fühlen, in deinem Sein. Smile
 

Der Fortschritt ist unaufhaltsam, das ist eine Gesetzmäßigkeit. 
Der zeitgemäße Fortschritt heute, ist die Spiritualität. 
Sie hält überall Einzug, sogar in der Geschäftswelt und in der Wissenschaft. 
Widme dich deiner Spiritualität. Spirit, heißt Geist... Angle
 

Auf Seelenebene wirken... 
Gehe in dein Gefühl und lass dich leiten... 
Verbinde dich mit dem ALLUMFASSENDEN... 
Erkenne die Unendlichkeit deiner Möglichkeiten... 
Glaube... 
Spüre... 
Fließe... 
Liebe... Angle Love It
 

Fleißig sein lohnt sich immer, die Wirkungen kommen auf dich zurück. Nehme dein Leben in deine Hand und gebe soviel du geben kannst, der reiche Lohn wird die Wirkung sein. 
Aktivität und Einsatz sind Ursachen für Erfolg, Erfüllung, Glück und Freude. Finde das richtige Maß, wenn du viel gibst, wirst du auch viel bekommen.

Die Vergangenheit bietet uns wunderbare Grundlagen für unsere Gegenwart und Zukunft. Darum erkenne, was dir deine Vergangenheit eingebracht hat. Gerade auch dann, wenn die Erfahrungen nicht so schön waren. Auf dem zweiten Blick kannst du aber sicher auch das Gute darin erkennen. Aus allem bietet sich eine Chance der Erweiterung, wir müssen sie nur annehmen und nutzen. Thumbup 

Wenn dich die Hermetik interessiert und du diese Lehre für dich nutzen möchtest, dann sei dir bewusst, das es mit einem oberflächlichen Einlassen nicht getan ist. Nur ein tiefes Verständnis über die Wirkungsweise aller Prinzipien und der drei großen Ebenen, führt zu der Anwendung die dir ein erfülltes und glückliches Leben bescheren kann. 
Alle 7 Prinzipien wirken zusammen, wer sie kennt und begreift hat einen wertvollen Schlüssel zu sich selbst in der Hand. 
Wer aber meint, wenn er sie ein zwei mal gelesen oder gehört hat, wüsste diesen Schlüssel zu gebrauchen, der irrt. 
Tiefes Verstehen ist nötig um die richtigen Schritte auszuwählen. 
Lass dich ein und studiere die Hermetik auf allen Ebenen.

Wer verzweifelt ist und in seiner Verzweiflung nur sich selbst und sein Leid sieht, wird sich daraus nicht befreien können. 
Richte deinen Blick auf das Ganze, beziehe alles mit ein, was daran beteiligt ist.

Die Logistik des Lebens lässt mich immer wieder staunen. Ich empfinde Hochachtung für diese perfekten Zusammenkünfte, Intuitionen, Zeitpunkte und Möglichkeiten. 
Einmal erzählten mir zwei Frauen, dass ich sie genau in dem Moment angerufen habe, als sie davon sprachen, dass sie Hilfe brauchen. Ich rief sie aus einer Intuition heraus an, um mich in ihrem Unternehmen mit meiner Arbeit zu bewerben. 
Es gab keine ausgeschriebene Stelle, ich wusste also nicht, dass sie genau das suchten, was ich anbiete. 

Folgt euren Intuitionen, lasst euch vom Leben führen... 

Verbinde dich mit der Natur, nimm auf und tauche ein... 

Sie trägt eine kraftvolle und heilende Schwingung in sich. 

In ihr kannst du die Stille finden, die dich für höhere Bewusstseinsebenen öffnet. 

Ihre Schwingung ist ein Ausdruck allumfassender Weisheit, Freude und Erweiterung. Verliebt
 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok