Tagesgedanken

Heute gibt es einmal einen anderen Tagesgedanken.

Gestern habe ich mein erstes You Tube Video ins Netz gestellt und bin sehr gerührt von den vielen Rückmeldungen, die ich persönlich bekommen habe. Vielen Dank!

Das Video heißt: Babette Bielke stellt sich vor. 

Vielleicht hast du auch Lust das Video anzuschauen. Ich berichte über mein Lichterlebnis und was sich daraus für mich ergeben hat.

DANKE DANKE DANKE

Wenn wir Situationen erleben, in denen heftige emotionale Schwingungen frei gesetzt tobblue werden und wir diese unerwartet abbekommen, dann brauchen wir erst mal etwas Zeit, um wieder in unsere Schwingung zurück zu finden. Love It 

Da kann ein Aufenhalt in der Natur am besten helfen. 

Erst, wenn du wieder ganz bei dir bist, kannst du erkennen was die Situation für dich bedeutet. ahhnee
 

Die eigenen "Gedankenfärbungen", lassen uns nur das wahrnehmen, was wir in uns tragen. Um auch offen für Neues zu sein, ist es hilfreich sich immer wieder in die Stille zu begeben und seinen Geist zu neutralisieren. 
Angle
 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok