Neues Feedback für meine Buch : Eigenlob duftet und glitzert

Drucken
Liebe Babette,
 
vielleicht erinnerst du dich an mich! Ich war bei deiner Jahresvorausschau 2018 dabei!
 
Nachdem du mir einen kurzen, persönlichen Einblick in meine Akasha- Chronik ermöglicht hattest war ich danach tagelang sehr traurig, nachdenklich und geschockt.....aber auch neugierig geworden!
Ich hatte ja an diesem Tag dein Buch vor Ort erstanden und da ich zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass es keine Zufälle gibt und alles zu mir und meinem Leben gehört und zum richtigen Zeitpunkt kommt,
nahm ich mir alsbald dein Buch vor, in der Hoffnung auf die Antworten zu vielen meiner lang mit mir herumgetragenen Fragen!
 
Es ist zu meinem Arbeitsbuch geworden!
Zu jedem Kapitel habe ich mir eine wunderschöne Karte beschrieben mit den für mich wichtigsten Erkenntnissen der einzelnen Kapitel und die zu mir passenden Affirmationen und trage sie seitdem immer bei mir!
 
Voller Inbrunst las ich jede Karte wochenlang bei meiner Spaziergängen mit meiner Hunden in unserem wunderschönen Pfälzer Wald laut vor mich hin und ich spürte sehr schnell, dass sich in mir etwas zu verändern begann!
Ich versuchte, immer im Hier und Jetzt zu bleiben und es gelang mir immer besser!
 
Langsam wurden es mehr und mehr Karten und alles kann ich mehr und mehr auswendig und kommt mir passend in den Sinn, sofort wenn ich es brauche oder vielleicht etwas von meinem neuen Weg abkomme - das ist einfach wunderbar.
 
Ja, es stimmt, es erfordert Ausdauer und Disziplin aber es lohnt sich unendlich!
 
Ich erlebte Situationen die viele meiner Fragen gleichzeitig beantworteten und sah was es heißt, dass alles gleichzeitig vorhanden ist, ich bekam Einblicke in das große Ganze!
Ich erlebte wie sich Verbundenheit und Anteilnahme anfühlt, Liebe und Freude und wie sich Glückseligkeit, Vertrauen und Gelassenheit anfühlt! Es ist einfach wunderbar!
Und, wie sich Selbstliebe und Selbstachtung anfühlen – nie war ich mir so nah – ich möchte es nie mehr missen!
So gerne ich mich im Außen aufhalte (auch hier haben sich große Veränderungen vor allem in meiner Wahrnehmung ergeben), sehne ich mich doch sehr bald wieder nach mir, meiner Selbst und meinem inneren Frieden.
 
Ich erlebte kleine Wunder, habe erlebt wie Schwingungen wirken und was es bewirkt wenn wir das Gute in Situationen suchen, die von außen alles andere als gut wirken, und sie in Dankbarkeit annehmen und vertrauen!
Keine dieser Erfahrungen möchte ich mehr missen! Ich durfte spüren, sehen, erkennen und verstehen was Leben wirklich sein kann!
 
Zwischenzeitlich bin ich beim Kapitel Polarität angekommen! Alles greift ineinander und ist gleichzeitig wichtig – faszinierend und spannend!
 
Und ich vermute, es ist erst der Anfang!
 
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich für deine großartige Arbeit deines Buches bin und möchte dir hier an dieser Stelle ganz, ganz herzlich dafür danken!
 
Liebe Grüße,
Renate
 
 
 
Vielen Dank Renate,
 
ich freue mich sehr, dass du dich so eingelassen hast, auf die Hermetik und auf dich.
 
LG Babette