Jahresvorausschauen 2018

Drucken

Gestern hatte ich einen schönen Abschuss der diesjährigen Jahresvorausschauen in Achim. Insgesamt war es wie immer eine wunderschöne Zeit mit euch. Ich gehe mit vielen Erkenntnissen und Einblicken weiter. Insbesondere kann ich zwei Erkenntnisse hervorheben.

1. Es ist sehr wichtig, meine Einsichten und mein Wissen zu teilen. Denn ich sehe, wie viel positive Befruchtung dadurch stattfindet. Ich erkenne dabei auch, dass die Themen, die ich anspreche, im alltäglichen zu wenig einbezogen werden.  Ich plane dazu irgend etwas über das Internet anzubieten, damit ihr auch von zuhause aus, euch immer wieder was anschauen könnt.

2. Wir alle geben zu viel Gewicht, den gewonnen Erfahrungen und daraus resultierende Erkenntnissen. Was für uns so bedeutungsvoll ist, steht uns im Weg, um die absolute Freiheit auszukosten, die wir besitzen. Loslassen und neu ausrichten sind die Schlüsselworte für 2018.

Ich wünsche euch von Herzen, ein erfülltest und glückliches 2018 mit tiefen und hohen, spirituellen Erfahrungen. 

 

LG Babette