Ein Platz ist noch frei, für eine Akasha Chronik Lesung in 27257 Sudwalde

Drucken

Liebe Leser,

am 25.Juni bin ich in Sudwalde bei Sulingen. Dort habe ich Termine vergeben für 1,5 Stündige Akasha Chronik Lesungen.

Der 18:00 Uhr Termin ist noch frei. Kosten für 1,5 Std. = 120,00€ 

Anmeldung bitte telefonisch bei mir: Tele.: 05376-1262

 

Akasha Chronik Lesung

Eine Akasha Chronik Lesung ermöglicht tiefe Einblicke in die Zusammenhänge unsere Erlebnisse. Die Ursache und Wirkungsketten können auch noch aus vergangen Leben herrühren. Wenn das der Fall ist, kann man dieses mit all der Sinnhaftigkeit und den dazugehörigen Aufgaben erfassen.
Aus dieser Ebene gewinnt man eindeutige Erklärungen. Mögliche Themen für eine Akasha Chronik Lesung:

 

 

Was ist die Akasha – Chronik
Ein anderer Ausdruck für die Akasha – Chronik ist das Weltgedächtnis. Alles was wir jemals gesagt, gedacht oder getan haben ist dort gespeichert, aus diesem, und aus all unseren anderen Leben. In der Akasha – Chronik liest man nicht wie in einem Buch, denn es existieren dort keine Worte. Alle Informationen fließen über die seelische Ebene, des Gefühls. Wer in der Akasha – Chronik lesen kann, erkennt die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung, zurückblickend und vorausschauend. Es ist mehr als ein bloßes lesen und erkennen, es ist ein Zustand des Wissens, ohne Glaube oder Zweifel.
Die größte Schwierigkeit für den „Lesenden“ besteht darin, das Wissen in Worte herunterzubrechen. Es wird uns nie gelingen, die Großartigkeit der Wahrnehmung, die man in der Akasha – Chronik erlebt, mit den uns zur Verfügung stehenden Worten zu vermitteln. Und doch sind diese Einblicke so tief und wertvoll, dass ich meine Gabe gerne nutze, und damit einen so wunderbaren Beitrag leisten kann, das Bewusstsein meiner Klienten
immer mehr für die Liebe und die Freude zu öffnen.