News

Ich wünsche allen Lesern ein großartiges Jahr 2018.

Möge Frieden, Liebe, Freude, Verbundenheit, Achtsamkeit und Glück, in diesem Jahr für uns im Vordergrund stehen. 

Nutzt eure Schöpferkraft weise und voller Freude. Damit es ein goldenes Jahr für euch wird. 

 

Gemeinsam mit anderen Expertinnen und Experten spreche ich in der großen Online-Konferenz “Weibliche-Werte-Konferenz”, die vom 28.November 2017 bis 12. Dezember stattfindet.
Magdalena Winkels hat für die Maria-Magdalena-Vereinigung die Interviews geführt. Insgesamt sprechen 33 Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen, und verraten Dir ihre Erfahrungen, Tipps und Strategien für Dein persönliches Wachstum . Du kannst durch mehr gelebte Weiblichkeit dazu beitragen, dass die Welt wieder in eine Balance kommt zwischen den männlichen und weiblichen Energien.

Wenn Du also wissen möchtest, wie Du z.B.

  • die weiblichen Werte entdecken und stärken kannst
  • als Frau ermutigt wirst Dich zu befreien und Deinen eigenen Weg zu gehen
  • die Göttin wieder entdeckst
  • als Mann Deine weibliche Seite entdecken kannst und Dich traust sie zu leben
  • als Frau wie auch als Mann die weibliche und männliche Energien in Dir vereinen kannst
  • von der Weisheit der Maria Magdalena profitieren kannst

… dann melde Dich hier an:
https://www.maria-magdalena-vereinigung.de/weibliche-werte-konferenz/

In meinem Interview spreche ich über die hermetische Sichtweise auf weibliche und männliche Aspekte  und gebe Dir sofort umsetzbare Tipps und Anregungen.

Ein Austausch ist hier möglich:
https://www.facebook.com/search/top/?q=weibliche-werte-konferenz

Mein Interview kommt am 02.Dezember 2017

Ganz liebe Grüße

Babette Bielke

Immer wieder berichten mir Menschen, dass sie eine Vision haben. Diese  Vision tragen so viele Menschen in sich, dass ich es lohnenswert finde, sie hier einmal zu teilen mit der Hoffnung, sie darin unterstützen zu können, diese auch zu erleben.

Meistens sehnen sich diese Personen nach einer Veränderung oder es steht eine Veränderung an. Die Suche nach der richtigen Möglichkeit öffnet im Meer aller Möglichkeiten bei vielen dieselbe Tür. Sie wünschen sich eine Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten. Oft einen Resthof, den sie gemeinsam bewirtschaften möchten oder andere sinnvolle Projekte, die sie gemeinsam angehen wollen. Einige möchten auch einfach nur nicht allein leben und wünschen sich Menschen auf gleicher Wellenlänge zum gemeinsamen Wohnen. Alle wünschen sich aber auch einen eigenen, abgeschlossenen Bereich für sich selbst.

Was ihnen fehlt sind Menschen, mit denen sie dieses umsetzen können. Ich habe eine Liste angelegt mit Personen, die gerne in Zukunft so leben möchten. Wenn auch du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir eine E-Mail und lass dich auf diese Liste setzten. Ich gebe diese dann gerne an alle weiter. Gemeinsam ist vieles leichter, denn was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.

 

Stichwort: Zukunfts-Wohngemeinschaft

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes