DHP-Blog

Alles ist miteinander verbunden... 
Jeder von uns kennt Jemanden, dem es nicht so gut geht. Nutzen wir die Tatsche, dass alles Eins ist und alles miteinander verbunden ist. 
Nehmt euch einen Augenblick Zeit und geht in die Stille. Bezieht die Menschen in eure Gedanken ein, betet für sie, stellt euch im Geiste vor, wie es ihnen besser geht und sendet ihnen Energie. 
Unsere guten Gedanken, Wünsche und Vorstellungen kommen bei ihnen an! 

Denn wir sind alle EINS 

Je klarer wir zu unserem Wissen und unseren Überzeugungen stehen, desto leichter ist es für einen anderen, sich auf das Wissen einzulassen. 
Wirken wir unsicher oder überheblich, werden wir andere nicht befruchten können. 

Was du auch erlebst, du solltest immer bei dir schauen und nicht die Schuld an andere verteilen. 
Was hast du mit dem Ergebnis zu tun? 
Wozu kann es führen? 
Wie kannst du es ändern? 
Welche Chance liegt darin? 

Was willst du? und was hast du dafür getan, um das, was du willst zu bekommen? 
Übernehme die Verantwortung. 

Verschenke dein Lächeln, deine Freundlichkeit, deine Dankbarkeit, deine Liebe und deine Hilfe. 
Wenn wir einen anderen Menschen glücklicher machen können, dann sollten wir es tun. couple 

Unsere Welt braucht jede Menge positiver Impulse. - Sei du einer davon!Verliebt
 

Öffne dich für Neues. Wir alle leben in einem Meer der vielfältigen Möglichkeiten und nutzen doch immer nur einen Teil davon, der uns meistens bekannt ist. 
Erweiterungen und Wachstum kann durch neue Eindrücke begünstigt werden. 
Entdecke was noch alles in dir steckt.

Trennungen machen uns traurig oder unglücklich. Darum verbindet euch mit euren Mitmenschen. 
Geht ins Mitgefühl, zeigt Interesse, teilt euch mit, bietet eure Hilfe an, lächelt einander an, 
lacht miteinander, gebt Anerkennung, zeigt eure Dankbarkeit, liebt, seit für einander da, habt Verständnis, bittet um Hilfe, teilt was ihr habt, zeigt eure Gefühle, sagt was ihr denkt, macht Mut, unterstützt euch gegenseitig.... couple
 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok