DHP-Blog

Solange wir noch, neue Entwicklungen von Waffen, als Fortschritt ansehen, sind wir aus meiner Sicht sehr Rückständig und weit davon entfernt, unsere Intelligenz intelligent einzusetzen.

In diesem Jahr sind viele Termine für die Jahresvorausschau, so schnell ausgebucht gewesen wie noch nie. Einige werden sicher traurig sein, dass sie keinen Platz bekommen haben. Ich glaube, ich muss mein Angebot erweitern. 

Wer Lust hat noch eine Jahresvorausschau zu organisieren, der kann Kontakt zu mir aufnehmen, am besten mal anrufen. (05376-1262) Dann komme ich auch zu euch, ich freue mich darauf.

Was braucht ihr dafür

  • Einen Raum in dem 11 Personen Platz haben.
  • Getränke und etwas Gebäck oder ähnliches vorbereiten.
  • Schreibzeug bereit legen.
  • Der Organisator bekommt die JV kostenlos 
  • Der Organisator bekommt pro Person 5 € - 10€ je nach dem was er haben möchte.

Jeder Mensch an deiner Seite ist wertvoll für dich. Um so schöner, wenn es Menschen um dich herum gibt, die du liebst, magst oder schätzt. Lenke deine Aufmerksamkeit mit einem erweiterten Maße auf all das Gute, was du durch deine Mitmenschen bekommst. 
Du wirst sehen, wie erfüllt und glücklich du in kürzester Zeit bist. Denn es ist schon alles da, was du brauchst um glücklich zu sein, du musst es nur bewusst nutzen.

Wenn du ausgeglichen bist, dann fällt es dir leichter, auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren. 
Sorge für ein ausgeglichenes Verhältnis, zwischen den polaren Themen in deinem Leben. 
Zwischen : 
Geben und Nehmen 
Anspannung und Entspannung 
Aktivität und Passivität 
Hingabe und Entscheidungen 
Stärke und Schwäche 
Trubel und Ruhe 
Aufnehmen und Abgeben 
Ein und Ausatmen 
um nur einiges zu nennen.

Nicht, was du besitzt, oder was du dir leisten kannst, sagt etwas darüber aus, wie du mit dir umgehst. Es ist viel mehr der Wert, den du, in dem was du hast erkennst. 
Ein einfaches Butterbrot kann wertvoller als ein 3 Gang Menü mit Hummer und Kaviar sein. 
Wenn du das tolle Menü brauchst, um dich wertvoll zu fühlen, dann bist du innerlich sehr arm. 
Blink
 

Verliere nicht das Paradies aus den Augen. Es liegt in den vielen Möglichkeiten deines Lebens verborgen. Du musst nur dein Herz und den Blick dafür öffnen, um es zu erkennen. In Love

Manchmal zwingt uns das Leben in das Gegenteil von dem was wir immer wählen. Das führt zu neuen Erfahrungen oder notwendigen Veränderungen, die wir allein nicht geschafft haben umzusetzen. 

Auch das ist ein Ausdruck der allumfassenden Liebe. 

Die Termine und Veranstaltungsorte für die Jahresvorausschauen 2019 sind da. Ihr könnt euch ab sofort anmelden. Am besten schnell, denn wie immer sind die wenigen Plätze schnell ausgebucht.

Ich freue mich schon auf die JV. 2019 wird sicher eine Herausforderung für viele, die natürlich als Chancen genutzt werden können. Ich erkläre euch wie und um was es geht. 

 

LG Babette Bielke

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok