DHP-Blog

Weil wir uns in einem ständigen Wandlungsprozess befinden, müssen wir uns immer wieder fragen: Was will ich? 
Unser Umstände verändern sich. 
Wir erleben jeden Tag etwas, so kommen neue Erfahrungen dazu. 
Die Zeit bringt Veränderung. 
Unsere Bedürfnisse verändern sich. 
Darum frage dich immer wieder mal, zu deinen verschiedenen Themen und Beziehungen: Was will ich? 

Denn auch das was du willst verändert sich. Nehme dieses Wandlungsprozesse bewusst wahr. Damit bleibst du im Fluss deines Lebens. 

Mitgefühl empfindet jeder anders, je nach Bewusstseinsstand. Wer mitleidet, gibt dem Leid im eigenen Leben noch viel Raum. 
Man ist nicht gefühlskalt, wenn man das Jammern  und Leiden des anderen nicht mitempfinden kann. Man hat eine andere Empfindung bezüglich der Situation und erkennt vielleicht sogar den Sinn und das Gute darin. Wink
 

Wenn man sich nicht ausgesöhnt hat und der andere keine Guten Gedanken dir gegenüber pflegt, dann spürst du das. Wir sind alle eins und über die Schwingungen verbunden. 
Um den Zustand zu wandeln: 

- Sende du gute Gedanken 
- Erkenne das Gute in der Situation 
- Erkenne, dass du dich gerade weiter entwickelt hast und Veränderungen dazu gehören 
- Segne den anderen 
- Kläre die Situation 

Und wenn du dir nur einen Punkt aussuchst, es wird helfen. Floating_heart

Deine Seele gibt dir die richtigen Impulse, für ein erfülltes Leben. 

Spüre was du fühlst und erkenne die Sprache deiner Seele. 

Nehme dir Zeit für dich, um mit deiner Seele zu kommunizieren. 

Es lohnt sich... Verliebt
 

Jeder Gedanke, ist wie ein Samen den wir in die Erde legen. Jetzt im Frühling, entscheiden wir uns, was wir im Sommer an Blüten sehen wollen, welche Früchte wir im Herbst ernten möchten und worauf wir uns im Winter ausruhen. 

Wisse was du willst! 

Dankbarkeit erfüllt mich, tief in mir erspüre ich das große Geschenk, Menschen um mich zu haben, mit denen ich mein Leben auf so wundervolle Weise teilen darf. 
So vielfältig und mit Jedem anders und einzigartig. 

Danke

Rückzug, Stille, Meditation. 

Baue diese drei Säulen fest in dein Leben ein und du wirst die Verbundenheit zu dir und dem Leben aufbauen. Die Kraft, Liebe und Freude, die daraus resultieren, werden nie mehr verloren gehen. Verliebt

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok