DHP-Blog

Wenn du dich über das Verhalten eines anderen ärgerst, Angry dann ist es deine Interpretation die dir den Ärger verschafft. Du kannst immer wählen, wie du auf etwas reagieren möchtest. 
Warum entscheidest du dich nicht dafür, das Gute in der Situation zu sehen oder einen Gedanken der Liebe zu wählen? Love It
 

Heute wünsche ich allen Lesern ein schönes Osterfest.

Im Kreise eurer Lieben um euch herum und bei dem Wetter ist das Entspannen einfach. Genießt die Zeit und lacht soviel wie möglich, Lachen verbindet und Verbundenheit ist einer der großen Schlüssel, um ein erfülltest Leben zu führen.

 

Wenn du dir ein Ziel setzt, dann achte darauf, dass du nur davon erzählst, was du erreichen möchtest. Das lange erklären, was du nicht mehr willst, ist wie Unkraut, was dem Wachstum deiner Ziele im Weg steht. 

Warte nicht auf die zwingenden Wandlungen, das Leben ist in ständiger Bewegung und der Wandel gehört dazu. Bestimme bewusst immer mal wieder etwas Neues zu beginnen. Dann ist die Veränderung mit Freude verbunden. 

Liebe Leser,

das geht an alle die bei der Meditation mitgemacht haben. Herzlichen Dank an euch alle, ich bin überwältigt von den Teilnehmerzahlen.

914 Personen haben an der "Gebenden" Mediation teilgenommen und

897 Personen haben an der "Empfangenden" Meditation teilgenommen.

Das sind 1811 Personen, die über meine Homepage teilgenommen haben. Dazu kommen noch alle anderen, die über Whats App oder anders teilgenommen haben.

Was für eine Verbundenheit, super vielen Dank und da geht noch mehr.

 

Ich liebe euch....

 

Babette

 

Liebe Leser,

ich suche noch Probanden für meinen Seelen Sprachkurs. Mir fehlen noch je zwei Personen für folgende Gruppen:

1. Personen die mein Buch gelesen haben, aber sonst nicht an Seminaren oder anderen Angeboten, bei mir besucht haben.

2. Personen die mein Buch nicht gelesen haben und auch sonst noch nicht mit mir gearbeitet haben.

Das Probe Training, ist ein Auszug aus meinem Seelen Sprachkurs, den ich gerade entwickel. Für dich geht es darum 10 Wochen lang Seelenvokabeln zu lernen und mir ein Feedback darüber zu geben.

Voraussetzungen um dabei zu sein:

  • Lust darauf zu haben, sich richtig einzulassen.
  • Bereitschaft in eine Whats App Gruppe aufgenommen zu werden.
  • Mir wöchentlich ein paar Fragen zu beantworten und ein Feedback geben, per Email.

Dein Gewinn dabei:

  • Kostenloses ausprobieren sich mit der Seelensprache vertraut zu machen.
  • Zugewinn an Seelenverbundenheit.
  • Neue Erfahrungen 
  • Kostenloses Seelenwerkzeug ausprobieren.
  • Ein Einblick in den Seelen Sprachkurs. 

Wer Lust hat und sich angesprochen fühlt, kann sich bei mir per Email melden.

 

Ich freue ich schon darauf.

 

LG Babette Bielke

 

 

Verbinde dich mit den Menschen, mit denen du auf einer Wellenlänge bist, anstatt die Menschen überzeugen zu wollen, die anders denken als du. 
Wenn du es so machst, bewirkst du viel mehr, von dem was du wirklich willst und es geht dir dazu auch noch großartig. 
groupwavecolor 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok