DHP-Blog

Wann hast du dir das letzte mal Zeit genommen, um über dich nachzudenken? 
Was sind deine Wahrheiten? 
Was weißt du über dich? 
Lebst du das Leben, was du leben möchtest? 

Arrow Die Antworten findest du nur in dir. Das Außen, gibt dir jede menge Hinweise und Anstöße, aber in dir findest du Antworten und Wege. 

Und plötzlich ist alles anders... 

Ein Todesfall, ein Unfall, ein Streit, eine Kündigung, eine Krankheit oder ein anderes unerwartetes Ereignis, lässt die Zeit still stehen. 
Alles um uns herum verliert an Bedeutung, wir sind mit unserer Aufmerksamkeit ganz da, um zu bergreifen was das für uns bedeutet. 

Auf einmal spürt man und fühlt sich. 

Kehren wir das mal um, geben wir mit der selben Intensität unsere Aufmerksamkeit in das was wir schon haben, was wir erreichen können und was uns erfreut. Auch das können wir spüren und fühlen und uns ganz ausfüllen lassen. 

Lass doch mal die Zeit für die schönen Dinge im Leben still stehen.

Wir sind alle so unterschiedlich, das ergibt eine unendliche Vielfalt durch die sich das ALL ausdrückt. groupwavecolor 
Versuche nicht die Menschen um dich herum zu dem zu machen, was du bist. Verbinde dich mit ihnen, damit du dich erkennst und die Unterschiede zwischen dir und den anderen wahrzunehmen. In der Vielfalt liegt einen große Chance zur Erweiterung. Für dich ist nur wichtig, wer du bist, um das zu erfahren, brauchst du die Anderen.

Ich lasse die Situation einfach an mir vorübergehen und bleibe ganz bei mir.

( Diese Haltung kann man sehr gut anwenden, wenn man Situationen hat, die einen nicht gefallen. Denke immer daran, die Energie folgt der Aufmerksamkeit). Hier greifen alle hermetischen Prinzipien, außer das der Polarität.
 

Loslassen ... 
Wenn du in ein Projekt Energie gesteckt hast, dann kommt irgendwann der Punkt, an dem du loslassen musst. 
Damit sich deine Energie im Meer aller Möglichkeiten entfalten kann, lass los. 
Vertraue darauf, dass es Wirkungen auf deine Bemühungen gibt und beschäftige dich erst mal mit etwas anderen. 

Du wirst sehen, das Loslassen bewirkt erstaunliche Resultate. 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok